Referenzen

Kundenmeinungen

B.K.

Du tust mir immer richtig gut, sowohl mit Deinen wertvollen Übungen, die Du uns beibringst, als auch durch Deine ruhige, positive, humorvolle Art. Ich bin richtig gern bei Dir im Training und finde, Du machst einen Super-Job für uns alle!

K.S.

Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bedanken für die fast drei Jahre, die ich in deinem Studio verbringen durfte. Die Fortschritte sind wirklich sehr markant und ich bin sehr froh über deine Hilfe, Anleitung und Hartnäckigkeit. Für deine Zukunft wünsche ich dir alle Gute und viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass auch in deiner neuen/alten Heimat viele Leute von dir profitieren werden.

S.St.

Ich sitze aufgespannt im Zug nach Zürich. Es hat nicht viele Leute. Ich kann teilweise sogar die Arme hoch nehmen und üben. Ich habe deine angenehme Stimme im Kopf die mich anleitet. Was du mir beigebracht hast berührt mich zutiefst. Es verändert mein Leben. Du hinterlässt Spuren in meiner Seele. In meinem Leben. Deine Liebe zur Arbeit, dein Engagement ist gross. Eine Herzensangelegenheit eben.

S.Sch.

Ich möchte dir  ganz herzlich danken für die Zeit, die ich nun bei dir erleben durfte. Vielen dank für deine Umsicht und immer offenes Ohr . Ich fühle mich sehr wohl bei dir in der Gruppe.

Presse

Oktober 2012

St. Galler Stadtmagazin sg9000:

Bewegung in der Kraft (pdf)

August 2014

Ostschweiz am Sonntag:

Cantienica – Ostschweiz am Sonntag (pdf)